Freilufthotels – Der neueste Trend für Familienreisen

Als ich letzte Woche erstmals den Begriff der Freilufthotellerie hörte, wusste ich zunächst nichts damit anzufangen. Ein Blick auf die Page von Yelloh Village klärte mich dann auf über den neuesten Trend des Luxus-Campings.

Dabei geht es im Grunde um eine aufgemotzte Version des Campings. Wer sich zu „alt“ fühlt für das tägliche verschwitzte Aufwachen im brühwarmen Zweimann-Zelt oder wem selbst der olle Campingwagen nicht ausreichend Komfort bietet, der wird sich über das grandiose Konzept von Yelloh Village freuen. Die Jungs haben inzwischen über 65 Campingdörfer in Europa auf die Beine gestellt und die Idee von Camping-Deluxe mit einem Hauch von „All-Inclusive“ und einem erweiterten Sport- und Freizeitangebot erfreut sich überall wachsender Beliebtheit.

Aquitaine-Yelloh!-Village-Le-Panorama-du-Pyla

Aquitaine-Yelloh!-Village-Les-Grands-Pins

 

Perfekt geeignet für Familienurlaub

 

Speziell bei Familien, die sich nach einem gemeinsamen Urlaubserlebnis mit gewissem Standard sehnen, ohne dabei den individuellen Charakter des Campings zu verlieren, trifft das Konzept auf helle Begeisterung.

 

Die Campingdörfer haben einiges zu bieten: Fette Pools bis hin zu kompletten Erlebnisbädern, die einer 5 Sterne Hotelanlage in nichts nachstehen, tägliche Aktivitäten, Kinderbetreuung, Abendveranstaltungen und vieles mehr.

 

Dabei kannst du natürlich weiterhin den Rucksack packen und mit deinem eigenen romantischen Zelt aus Pfadfinderzeiten anreisen oder dir eines der coolen Campinghäuser mieten. Gerade als Gruppe oder eben als Familie sieht mir das nach einer Menge Spaß und einem großartigen Urlaubserlebnis aus. Zieht euch allein mal dieses coole Baumhaus rein.

Aquitaine-Yelloh!Village-Sylvamar

Aquitaine-Yelloh!-Village-le-littoral-3-chambres

Languedoc-Roussilon-Yelloh-Village-le-Bout-du-Monde

Languedoc-Roussillon--Yelloh!-Village--Le-Club-Farret

Die Anlagen befinden sich immer mitten in der Natur oder direkt am Strand und die gesamte Crew hat sich zu erstklassigem 5 Sterne Service committed, um Camping der Spitzenklasse zu ermöglichen.

 

Natur pur, direkte Strandnähe und coole Aktivitäten gemixt mit einem 5 Sterne-Deluxe Reiseerlebnis ohne die übliche Hotelatmosphäre – klingt für mich definitiv wie eine neue Alternative zu Hostels, Privatappartments & Co.

Bretagne-Yelloh!-Village-Le-Ranolien4

In Zusammenarbeit Mit Yelloh! Village

Der Artikel hat dir gefallen?
Mehr coole Tipps direkt in dein Email-Postfach und die automatische Teilnahme an Gewinnspielen gibt's hier. Go VIP!

Weiterlesen macht klug

Leave a Reply

*

Like what you read? Be a fan!schliessen
oeffnen