Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung aus Hong Kong…

Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung aus Hong Kong…

ALTER,

W A A A A H H H H N N S I N N N N ! ! !

Der Artikel hat dir gefallen?
Mehr coole Tipps direkt in dein Email-Postfach und die automatische Teilnahme an Gewinnspielen gibt's hier. Go VIP!

Weiterlesen macht klug

Leave a Reply

*

14 comments

    • Jonny

      Joaah, das kann ich bisher bestätigen 🙂
      Moment, ich muß nochmal hochscrollen…
      .
      .
      ….oahh WAAAHNNNSIINNNN!!!!! 😀

  1. Dennis

    ….wie machst du nur immer wieder diese geilen Fotos….. ECHT Wahnsinn. Wir müssen auch in Bangkok auf eines der Hochhäuser und solch ein Foto machen….
    Gruß Dennis

    • Jonny

      ist gar kein Problem, 20x die Kamera neu einstellen. 100x in die Luft springen. 200 Leute um Dich herum, die grinsen, als seist Du der grösste Idiot und schon ist ein geiles Foto im Kasten 😀

  2. passi

    im vergleich zu singapur ???

    ich flieg diesen freitag nach hongkong , bin gespannt auf die mega cityy!!! :):)

    greeeetz

    • Jonny

      Vergleich zu WAS?!?! Ich bitte Dich!!! 🙂

  3. Silke

    Hammer!
    Fliege zwar erst im November nach Hong Kong, aber solange du so geile Fotos einstellst…Wie du schon schreibst! WAHNSINN!!!!
    Musst mir dann mal ein paar Tips für HKG geben…

    LG aus dem nass, kalten Deutschland!

    • admin

      Klaro…Berichte folgen ja bald 🙂 Hong Kong ist auf jeden Fall der Hammer! 🙂

  4. Marion

    soooo schön waaaaashhnnnsin!! man da liegt man in Köln auf der couch, endlich Karneval vor der Tür und dann so ein Fernweh Foto….
    Kölle Alaaf
    marion

    • admin

      Karneval in Kölle ist ja auch nicht zu verachten 🙂 Obwohl bei den Temperaturen…Hong Kong Alaaaaaaf! 🙂

  5. chiara

    Für den Fall dass Du mal einen Moment vergisst wie gut Du es hast … Nach etlichen bissigkalten Tagen mit 16 Grad minus, die sich dank Windchill anfühlten wie 18 Grad minus, versinken wir jetzt knietief im Schnee und es schneit weiter, als ob es kein Morgen gäbe.

    • Jonny

      Das hört sich doch fantastisch an! Ich vermisse den Schnee, wünsche es würde mal schneiden hier…für einen Tag! 😀

Like what you read? Be a fan!schliessen
oeffnen